Reden wir darüber…

Als Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin möchte ich Menschen zu einem glücklicheren, befreiteren Leben führen.

Als Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin liegt mir auch die körperliche Gesundheit meiner Klienten sehr am Herzen.

MEINE SCHWERPUNKTE IM BEREICH PSYCHOLOGIE

Körper, Seele und Geist sind die Elemente der Welt.

Novalis

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen“. 

Oscar Wilde

„Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag“.

Konfuzius
Jetzt Gesprächstermin anfragen!

Schwerpunkte

Was ich anbiete:

Klinisch psychologische Beratung, Behandlung und Diagnostik für Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Familien

Beratung und Coaching im Bereich Ernährung und Bewegung

Bücher_Solchinger
Praxis Solchinger

Praxis

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Wien 6. willkommen zu heißen.

Praxis Solchinger

Kontakt

Alexandra Solchinger

Theobaldgasse 17/6
1060 Wien

Tel: +43 676 3943408

Mail: office@praxis-solchinger.at